Logo FördervereinUnser Förderverein ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Die Einnahmen des Vereins bilden sich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und den Erlösen aus der Bewirtung bei Schulveranstaltungen. Durch diese Unterstützung wollen wir den Kindern der Grundschule Aufhausen-Pfakofen ein reichhaltiges Angebot zur Verfügung stellen, um eigene Interessen zu vertiefen oder zu entdecken.

Außerdem werden Aktionen und Projekte, die die finanziellen Möglichkeiten der Schule übersteigen, unterstützt. Unser Arbeitsspektrum ist weitreichend.

Vielseitig und mit Unterstützung noch weiter ausbaufähig: der jährliche Beitrag beträgt nur 15 Euro pro Familie. Nur als Mitglied können sie alle angebotenen Veranstaltungen buchen.

 ...das sind wir... hier weiterlesen

 Vorstandschaft 22 23

 

 

 

1. Vorstand: Sandra Schindlbeck, Aufhausen (3 .Bürgermeisterin)

2. Vorstand: Toni Schmid, Aufhausen (1. Bürgermeister)

Kassiererin: Bernadette Priglmeier, Petzkofen

Schriftführerin: Martina Huber, Rogging

 

Kontakt per Mail:
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beitrittserklärung   ...hier herunterladen


Datenschutzverordnung
 

 

 

Verabschiedung der ersten Vorsitzenden Monka Busch im Januar 2020:Verabschiedung Fr Busch

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal herzlichst
bei Frau Petra Gerl, Frau Carmen Kellermann, Frau Sabine Heindl und Frau Samantha Uhlmann
für ihr Engagement in den letzten Jahren
.

Erfreulich wäre es, wenn wir durch unsere Aktivitäten in diesem Jahr auch das Interesse der Eltern der Kinder aus Pfakofen für die aktive Mitarbeit in der Vorstandschaft beim Förderverein wecken könnten. 2019 konnten wir die Kursangebote wieder ausbauen und 2020 steht uns ebenfalls ein vielseitiges Programm bevor. Anfragen Seitens der Eltern haben wir über einen erneuten Kochkurs, Selbstverteidigungskurs und den Kurs „Starker Körper – starkes Ich“ bekommen. Diese und ein Bastelkurs zu Ostern sind bereits in Planung.
Das ganze Team freut sich sehr auf die Arbeit in 2020! Wir sind hochmotiviert und würden uns über Vorschläge Ihrerseits bezüglich neuer Projekte freuen.