Verabschiedung unserer 4. Klassen 

 

 

Ein ganz besonderer Tag im Schuljahr ist sicher die Verabschiedung unserer 4ten Klassen, wenn die gesamte Schulfamilie zusammen kommt:
Als Ehrengäste waren vertreten Bürgermeister A.Schmid (Aufhausen), Bürgermeister C.Gangkofer (Pfakofen), Schulverbandsvositzender Herr R.Arnold, der Elternbeirat wurde vertreten durch Frau M.Vilsmeier und vom Förderverein war Frau Gerl dabei. Selbstverständlich war das gesamte Kollegium anwesend, sowie die Sekretärin Frau G.Sopper und auch die Hausmeisterin Frau U.Eckl.

Ein buntes Programm bei dem alle Klassen einen Beitrag zusteuerten und bei dem sich das Motto des diesjährigen Bayrischen Musiktages
"Einer für alle - alle für einen“
 wie ein roter Faden durch den Vormittag zog. Und so wurde getanzt, gesungen, Urkunden und Präsente überreicht, erst zum Schluss kam etwas Wehmut auf bei dem Lied „…und wenn wir jetzt auseinander gehen…“ doch wir werden uns Wiedersehen, spätestens beim nächsten Schulfest.

Bild Tuecher  Verab 2  Verab3.jpg 
 Verab 5  Verab 7  Verab 10