Donnerstag, 25.05.23, perfektes Laufwetter beim Geländelauf
für die Schulen aus Stadt und Landkreis Regensburg am
Guggenberger-Weiher in Neutraubling

Guggi-Lauf 2023

Am Donnerstag, 25.05.23, fand bei perfektem Laufwetter der Geländelauf für die Schulen aus Stadt und Landkreis Regensburg
am Guggenberger-Weiher in Neutraubling statt. In diesem Jahr nahmen 20 Schulen mit über 200 LäuferInnen in verschiedenen Altersstufen teil.
Die Organisation sorgte für einen reibungslosen Ablauf und alle SchülerInnen waren bestens versorgt.

Für die Grundschule Aufhausen-Pfakofen ging bei den Mädchen an den Start: Laura Wally, Dorothea Schindlbeck und
Magdalena Busch (alle Klasse 4a), sowie der schnellsten im Team: Franziska Zuckermann (Klasse 4b).
Mit einer großartigen Teamleistung schafften die Mädchen erstmals den Sprung auf`s Podest und erreichten den sensationellen 3.Platz.

Auch die Jungs absolvierten mit den Läufern Felix Beck, Jacob Hüttner, Luca Scheck und dem schnellsten im Team,
Julian Schindlbeck, (alle Klasse 4b) ein richtig gutes Rennen und erlangtem am Ende mit der Mannschaft Platz 6.
Selbstverständlich gab es zur Belohnung für alle am Ende ein Eis.

Die Betreuung übernahm Frau Claudia Wiest und natürlich durfte Schulhund Nelly als Maskottchen nicht fehlen.

Wir gratulieren unseren LäuferInnen für diese tolle Leistung!

IMG_7861.jpeg  IMG_7862.jpeg    IMG_7867.jpeg
 IMG_7855.jpg  IMG_7868.jpeg  IMG_7870.jpeg  IMG_7871.jpeg