Kinder lernen Erste Hilfe - Jan. und Feb. 2024!
Kreisjugendring Regensburg in Zusammenarbeit mit dem
Jugendrotkreuz
im BRK Kreisverband Regensburg
Der Elternbeirat macht´s möglich !!

EHK1.jpg EHK3.jpg  EHK4.jpg  Die Erste-Hilfe-Kurs-Tage vergingen wie im Flug.
Dank des Elternbeirates konnte ein kostenloser Erste-Hilfe-Kurs für Kinder angeboten werden.
Ein herzliches Vergelt´s Gott !!

Viele professionell erstversorgte Kinder waren an den Vormittagen zu sehen - "Verletzte" wohin man schaute :)
Franz Mathe und seine Tochter Maria Feldmeyer (beide Gruppenleiter beim Jugendrotkreuz) lernten den Kinder mit viel Spaß und Engagement die erste Hilfe.
 EHK2.jpg
 EHK5.jpg  EHK7.jpg  EHK6.jpg 20240205_090723.jpg   20240205_111049.jpg