"stark+fair" - Zwei Tage in der Klasse 3a

StarkFair2_Klasse_3a_4-5.12.2023.jpg   StarkFair1.jpg

An zwei Tagen (4. und 5. Dez.) besuchten Birgit und Alberto vom temprament-Team die Klasse 3a in Aufhausen.
„Stark+fair“ war das Motto der beiden Tage und so durften die Kinder mithilfe von spielerischen
Übungen lernen, was der „innere Schiedsrichter“ ist, wie man reagieren kann, wenn man ferngesteuert
wird, wo die eigenen Grenzen liegen und wie man diese schützen kann.
Die eigenen Stärken wurden dabei immer wieder in den Fokus gerückt.

Wir möchten uns herzlich bei Birgit und Alberto für ihre wertvolle Arbeit
und Ideen bedanken. Die zwei Tage und das Gelernte werden uns lange im Gedächtnis bleiben!